Dreh und Schweigen

Da ich noch nicht über den letzten Dreh sprechen kann, da die Sendung erst später veröffentlicht wird. Gibt es auch näheres erst später 🙂 So ist manchmal das Geschäft.

Dafür veröffentliche ich die Foto-Reportage von der Sängerin Malayika Malambé, die ich im Club L`Oasis bei ihrem Konzert machte. Es war mein Geburtstag, ich brachte Irene zum Bahnhof und ging anschließend im Club vorbei. Die Fotos sind ganz gut geworden, dafür das kein Licht vorhanden war. Eigentlich hätte ich gerne Stimmungsvolle Fotos mit Show Licht fotografiert. So konnte ich nur mit einem Blitz Fotos machen.

Auf der Seite Photos gibt es mehr zu sehen:

Malayika in ihrem Element
Malayika in ihrem Element

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.