Morgen werden die Fotos aufgehängt

Heute ist alles eingetroffen. Seit gestern sind auch die Dankeschön Postkarten da. Und eben lud ich den super abgemischten Ton herunter. Meine Schwester Ulrike Helmholz sprach den Text. Ralf Meinz, ein super Ton-Ing mischte ihn perfekt ab. Vielen, vielen Dank dafür.

Falls jemand das Projekt unterstützen möchte, hier der Link zur Crowdfunding Plattform
startnext Foto-Ausstellung Projekt
https://www.startnext.com/5000jahrehassliebe

Das Vorwort schrieb und sparch Lili Weiss, eine Künstlerin hier im Haus.
Den Podcast könnt ihr dann demnächst herunterladen und euchh anhören. Mal sehen, vielleicht lade ich ihn gleich hoch oder gegen später. Vielleicht macht ja der Text noch mehr Lust auf die Ausstellung.

Hey, kommt am Samstag bei www.massstab-licht.de vorbei. Es gibt noch zwei andere Künstlerinnen. Bis Samstag ab 14 Uhr und bringt eure Kopfhörer mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.