Online mit startnext Kampagne

und nochmals Tage bis das Projekt rund eingestellt war. Pitch-Video, Fotos auf die richtigen Formate konvertieren und warten bis das Projekt freigegeben wurde. Das dauerte aber nur 1 Tag, Gratulation an startnext. Link zur 5000 Jahre Hass-Liebe.

Die Vernissage ist am 3. Oktobecrowdfunding 2020 ab 14 Uhr im massstab-licht Reutlingen unter www.massstab-licht ist die Adresse zu finden.

Was gibt es noch? Yeah, der erste Kommentar auf youtube zum Pitch-Video, dickes Dankeschön an die erste Leserin, ich freue mich darüber sehr sehr.

Und sonst, das Kroko will sich in die Foto Ausstellung einmische, hola, ist das gut? Schauen wir mal.

Fleißig teilen und unterstütz uns. Der Druckauftrag läuft, heute kommt noch das Vorwort zur Broschüre. ein tolles Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.